GARTEN OPEN AIR mit SHAKESPEARE
Shakespeare´s „Der Sturm“ am 30.07.2021
Frei – Komisch nach Shakespeare mit Bernd Lafrenz
Solo Komödie auf höchstem Kleinkunstniveau
Was gibt es spannenderes und englischeres als Shakespeare im Garten? Vor allem, wenn es zugeht wie zu Shakespeares Zeiten und der Schauspieler ganz nah an die Zuschauer herankommt.
Bernd Lafrenz ist bereits zum 8. Mal zu Gast in den Gärten von Landhaus Ettenbühl und jedes Jahr lockt diese virtuos unterhaltsame Veranstaltung noch mehr Gäste an. Theaterkunst auf höchstem Niveau holt Shakespeare aus den Schulbüchern und gibt ihn dem Volk zurück.
Im Hauptgarten sitzen Sie bequem auf gepolsterten Stühlen, bei Regen muss der Termin ggfs. verschoben werden.
Genuß für Geist und Gaumen
Ab 15 Uhr Elisabethanisches Garten Picknick und Apero in der Pause
Im Corona Sommer 2020/2021 sind keine Buffets erlaubt, weshalb wir aus der Not eine Tugend machen und Ihnen ein Elisabethanisches Picknick (ähnlich wie unser Garden Picknick To Go) anbieten. Auch vegetarisch/vegan werden Sie bestens versorgt.
Sie speisen direkt in den Gärten (es gibt Sitzgelegenheiten) und erleben später die wunderschöne Atmosphäre einer Sommernacht in den Ettenbühler Gärten. Bernd Lafrenz nimmt Sie am 30.7. mit auf die Reise durch Shakespeares „Der Sturm“.
Wir begrüßen Sie ab 15:00 Uhr zum Picknick. Gern können Sie unsere Gärten aber schon vor dem Picknick ausführlich besuchen. Sie sollten Ihre eigene Picknickdecke mitbringen, es gibt aber auch Sitzgelegenheiten.
Eintritt inkl. Picknick und Apero in der Pause: 75,00 € pro Person
Begrenzte Anzahl Sitzplätze, frühzeitige Buchung sehr empfohlen für beide Open Air Nächte!