Überall ist so viel zu tun, aber Obergärtner James Frank und unsere Gärtnerteam arbeiten sich Schritt für Schritt weiter. In diesem Frühjahr wurde schon so viel erreicht, dass man nur vom Aufzählen atemlos wird. Wer hier durch unser Blog scrollt, wird schnell nachvollziehen können, was ich meine.

In den letzten Tagen war neben viel Arbeit in der Gärtnerei und im Pflanzenverkauf der Innenhof-Garten unseres Bed & Breakfast dran. Hier musste ein alter, toter Kirschbaum gefällt werden, der Knot-Garden erneuert werden, die Hecken getrimmt, die Rosen, Stauden und Sträucher geschnitten werden und neugepflanzt wurde auch einiges. Wir hoffen, dass sich unsere Hausgäste auch in diesem Jahr wieder wohl bei uns fühlen, wenn sie durch den lauschigen Innenhof mit seinen leisen Springbrunnen gehen und die Terrassen vor den Zimmern genießen.