Wir danken allen unseren Gästen des gestrigen Shakespeare Abends für die tolle Unterstützung und Kooperation während des Wetterwechsels. Es war einfach toll, wie alle ruhig, freundlich und verständnisvoll unserem “Notfall-Plan” folgten und somit den Abend gemeinsam retteten. Viele der Gäste haben sogar mit angepackt!

Bernd Lafrenz hat sich weder von Gewittern noch Location-Wechsel irritieren lassen und spielte nach dem wetterbedingten Umzug vom Garten ins Pagodelzelt gewohnt grandios weiter. Ein Vollblutschauspieler besonderer Klasse, was auch hier wieder deutlich zum Ausdruck kam.

Mit dem “Sonnenschirm-Shuttle” wurden die Gäste dann vom Pagodenzelt durch den strömenden Regen zu den Parkplätzen geleitet – wirklich trocken ist wahrscheinlch niemand auf diesem Weg geblieben, aber der Wille zählt  ;-).

Herzliche Grüße an alle aus dem Landhaus Ettenbühl – ein Shakespeare Abend, der uns sicher allen in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns, Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen – dann zu König Lear.